Deine Aufgaben als Elektroniker*in im Kundendienst:
- Als Elektroniker*in im Kundendienst übernimmst Du Aufgaben rund um die Instandhaltung und Wartung von elektrotechnischen Anlagen
- Ob Herdanschlüsse, Beseitigung von TÜV-Mängeln, Wartung und Instandhaltung von Nachtspeicherheizung oder E-CHECKs für elektrische Installationen und Geräte – Dich erwartet ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag im Kundendienst.

Erforderliche Qualifikationen
für Deinen Start als Elektroniker*in im Kundendienst:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrik
Gute Deutschkenntnisse
Einen Führerschein der klasse B
Das bieten wir dir:
Top-Gehaltspaket
Gute Arbeit soll auch gut bezahlt werden und daher bieten wir Dir zusätzlich zu Deinem leistungsgerechten Lohn auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld, pro Arbeitstag 6,11€ Spesen (netto), vermögenswirksame Leistungen (VWL) und eine betriebliche Altersvorsorge. Über corporate Benefits kannst Du Dir zahlreiche Rabatte sichern.
Verlässliche Arbeitszeiten
Wenn Du kurzfristig für private Termine frei brauchst, finden wir immer eine Lösung. Unsere Projekte sind ausschließlich in Bonn, sodass Du auch keine langen Wege fahren musst.
Eigener roter Bus und E-Bike
50 feste Urlaubstage
Offene Kommunikation
Arbeitserleichterung
Größere Schlitz-, Stemm-, Abriss und Abbrucharbeiten sowie Transport und Abtransport werden von externen Dienstleistern übernommen, sodass Du Dich voll auf Deinen eigenen Job konzentrieren kannst. Das Material für Deine Baustellen wird direkt angeliefert und auch wenn mal etwas fehlt, kannst Du Materialen direkt auf die Baustelle bestellen.
Hochwertiges Equipment
Echte Karrierechancen
Mehr als eine Nummer
ganz viel Spass
Klingt interessant?
Dann bewirb Dich ganz einfach online.
Das sagen unsere Kollegen
Lerne uns kennen – und erlebe, was Teamgeist bei uns wirklich bedeutet
Unsere Zahlen sprechen für sich:
über
Mitarbeiter
Hinter jedem unserer 40+ Mitarbeiter*innen steht ein engagierter Mensch und als solcher wird man bei uns auch mit der verdienten Wertschätzung behandelt. Was uns einzigartig macht, ist unser Zusammenhalt und unser Verhältnis im Team. Wir sehen uns als große Familie und sind füreinander Ansprechpartner, Hilfesteller und Freund.
über
Jahre Firmengeschichte
Seit 1924 steht der Name Wimmer für Spitzenqualität im Bereich Strom, Wasser und Wärme. Bei uns trifft Tradition auf fortschrittliche Denkweisen, damit Du unseren Kunden beste Qualität und Service bieten, aber auch persönlich wachsen kannst.
über
Firmenfahrzeuge
Mit den stadtbekannten roten Bussen sind unsere Mitarbeiter*innen in Bonn und Umgebung unterwegs. Auch du kannst einen eigenen, top ausgestatteten Firmenwagen erhalten, den Du nach Absprache auch privat nutzen kannst. Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, über uns ein modernes E-Bike zu leasen.
Der Ablauf deiner Bewerbung
Was passiert danach?
Nach Eingang Deiner Bewerbung melden wir uns innerhalb von ein bis zwei Werktagen bei Dir. Wenn wir feststellen, dass Du sowohl fachlich als auch menschlich gut in unser Team passt, laden wir Dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch ein.

Klingt interessant?
Dann bewirb Dich ganz einfach online.